Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Photo+Adventure 2024

Jetzt schon buchen

Das nächste Messe-Festival Photo+Adventure im Landschaftspark Duisburg-Nord findet am 8. und 9. Juni 2024 statt. Bereits jetzt haben die Veranstalter schon viele Workshops, Seminare und Fotowalks veröffentlicht, sodass sich Interessierte frühzeitig einen Platz sichern können.

Im Workshop „Porträts im Gemäldelook“ mit Ron Kuhwede lernen die Teilnehmer etwa, wie sie Fotos im Stil alter Meister wie Rembrandt oder Dürer aufnehmen. Mit Problemen nach der Aufnahme beschäftigt sich Kristof Göttling im Seminar „Mit Lightroom zu beeindruckenden Fotos“: Er zeigt, wie mittelmäßige Bilder mit der richtigen Bearbeitung doch noch zu Kunstwerken werden können. Um das Malen mit Licht geht es in den drei Workshops „Lightpainting für Einsteiger“, „Lightpainting für Fortgeschrittene“ und „Lightpainting mit Model“ des erfahrenen Referenten Olaf Schieche. Alle Fotowalks, Seminare und Workshops finden Besucher auf der Webseite der Veranstaltung unter photoadventure.eu.


Anzeige
Anzeige
Anzeige