Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Photo + Adventure: Panorama-Workshop

Volle Breite in aller Kürze

Wer sich für Panoramafotografie interessiert, sollte sich den 13. Juni 2015 im Kalender notieren und die „Photo + Adventure“ in Duisburg besuchen. Dort findet nämlich von 10 bis 14 Uhr im Hüttenmagazin des Landschaftsparks Duisburg-Nord der „Einsteiger-Crashkurs Panoramafotografie“ von Thomas Bredenfeld statt. Der erfahrene Workshop-Leiter und Autor des Buchs „Digitale Fotopraxis – Panoramafotografie“, das als deutschsprachiges Standardwerk zu diesem Thema gilt, beschreibt die notwendige Technik und führt praxisnah in die Aufnahme samt der notwendigen Bildbearbeitung für Bilder im Breitformat ein.

Für den Kurs sind noch Plätze frei. Die Teilnahme kostet 49 Euro, die Online-Anmeldung erfolgt über den unten gezeigten Link.

 

 

 

 


Anzeige