Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Photoindustrie-Verband

Zweiter Markentag

Seit 2012 ist der Markentag das jährliche Veranstaltungsformat des Photoindustrie-Verbandes für seine rund 60 Mitglieder. Der Verband vertritt mehr als 90 Prozent des Umsatzes des Foto- und Imaging-Marktes in Deutschland.

 

Verschiedene Referenten, darunter Johannes Ippach, Dr. Carolin Kaiser, Olaf Gillert, Dr. Kai-Uwe Hellmann, Dr. Hans Joachim Fuchs und Hermann H. Wala erläuterten die Bedeutung von Marken als Wirtschaftsfaktor in der Globalisierung. Auch die Wichtigkeit der Entwicklung von Marken innerhalb sozialer Netzwerke und juristische Aspekte sowie die Weiterentwicklung der Markenkultur wurden besprochen.

 

Der zweite Markentag des Photoindustrie-Verbandes erfolgte in Kooperation mit dem Markenverband in Berlin und der Unterstützung der GfK in Nürnberg und wird seine Fortsetzung im Frühjahr 2014 finden.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige