Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

photokina 2012 Sonderschau

Fine-Art zum Anschauen und Anfassen

Zum zweiten Mal wird zur größten Fotomesse in Köln die Sonderschau „photokina fine art – see me, feel me, print me“ zu sehen sein. Besucher können dort unter anderem die Wirkung von Fotos auf verschiedenen Papiersorten erleben.

 

Im Mittelpunkt der Sonderschau stehen die großformatigen Drucke, die unter der Decke der Sonderfläche aufgehängt sind. Sie werden mit unterschiedlichen Druckern auf verschiedene Fine-Art-Papiere ausgegeben und dürfen genau betrachtet und angefasst werden. In einem weiteren Bereich können Druck-Vergleiche betrachtet werden, die mit und ohne Farbmanagement erstellt wurden.

 

Besucher haben außerdem die Möglichkeit, vor Ort ausgestellte Drucker auszuprobieren und die eigenen Drucke mit nach Hause zu nehmen. Die Sonderschau ist auf der photokina 2012 in Halle 2.2, Stand B 40 zu finden.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige