Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Preisverleihung in Valencia

Motorrad-Grand-Prix-Fotos von Bridgestone ausgezeichnet

Der Reifenhersteller Bridgestone zeichnete die beeindruckendsten Motorradfotos der vergangenen Grand-Prix-Rennserie aus. In diesem Jahr konnte sich der Engländer Bonnie Lane mit seinem Rennfoto, das er am „Circuit of the Americas USA“ (siehe Abbildung) aufgenommen hat, durchsetzen.

 

Der Preis wurde anlässlich des Grand Prix in Valencia vergeben. Mit diesem Wettbewerb zeichnete der Hersteller zum vierten Mal Fotografen aus, denen „es gelungen ist, die Passion des Unternehmens für Motoradsport, Innovation und Präzision einzufangen“.

 

Neben dem Sieger Bonnie Lane belegte der Italiener Marco Campelli den zweiten Platz, während sich der Fotograf Henk Keulemans aus den Niederlanden landete auf dem dritten Platz.

 


Anzeige