Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Programm wird teilweise nachgeholt

Umweltfotofestival »horizonte zingst« abgesagt

Das Umweltfotofestival »horizonte zingst« muss 2021 leider ausfallen. Die Organisatoren haben sich für die Absage entschieden, nachdem die Landesregierung von Mecklenburg-Vorpommern den Lockdown zunächst bis zum 9. Mai 2021 verlängert hatte. Stattfinden sollte das Festival mit Workshops, Multivisionsshows und Fotografengesprächen vom 28. Mai bis zum 6. Juni 2021.

Die Ausstellungen werden trotz der Absage zu sehen sein. Es ist geplant, dass sie bis in den Herbst aufgebaut bleiben. Ebenso arbeiten die Veranstalter daran, Teile des Programms anzupassen und in den kommenden Monaten durchzuführen. Das nächste Umweltfotofestival »horizonte zingst« wird im kommenden Jahr, und zwar vom 20. bis zum 29. Mai 2022, stattfinden.


Anzeige