Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Red Bull Illume Special Image Quest 2020

Die Gewinner stehen fest

Der Fotowettbewerb Red Bull Illume Special Image Quest 2020 ist beendet. Mit der Sonderausgabe des regulären Red Bull Illume wollte der Veranstalter auch in diesem ungewöhnlichen Jahr allen Action- und Adventuresportfotografen die Gelegenheit geben, ihre Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Teilnahme war ausschließlich über die Social-Media-Plattform Instagram möglich, eingereicht werden konnten Fotos, kurze Videoclips und Instagram-Stories.

Der Gesamtsieger in der Kategorie „Foto“ ist Florian Breitenberger, das beste Video kam von Nuri Yilmazer, und die beste Instagram-Story reichte Tay Seng Tee ein. Auf alle drei wartet als Preis nun ein von Red Bull maßgeschneidertes Erlebnis. Alle Fotos und Videos der Gesamt- und Kategoriesieger gibt es auf der Webseite des Wettbewerbs zu sehen. Die nächste reguläre Ausgabe des Red Bull Illume findet 2021 statt.


Anzeige