Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Roadshow in Deutschland und in der Schweiz

Pentax 645Z on Tour

Wer sich schon immer einmal die Mittelformatkamera Pentax 645Z genauer ansehen und sie im Einsatz bewundern wollte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Ricoh Imaging startet gemeinsam mit Fotofachhändlern die Roadshow „Pentax 645Z on Tour“, bei der Fachberater nicht nur das Mittelformatsystem, sondern auch das umfangreiche Zubehör vorstellen und Fragen zum Praxiseinsatz beantworten.

Die Pentax-645Z-Roadshow beginnt mit einer Veranstaltung am 2. März 2015 bei Photo Planet in Stuttgart und wird noch bis Mitte April an 19 Standorten in Deutschland und in der Schweiz zu sehen sein. Die genaue Terminliste ist über den unten aufgeführten Link abrufbar.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige