Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Schneller Tintenstrahldrucker für das Fotolabor

360 Bilder pro Stunde: Epson SureLab SL-D800

SureLab SL-D800 heißt ein neuer Tintenstrahldrucker von Epson für Fotografen und Fotodienstleister, der im Studio, in kleineren Fotolaboren oder auch in Copyshops zum Einsatz kommen soll. Er gibt hochwertige Bilder auf vielen unterschiedlichen Materialien aus und ist daher für hochglänzendes, glänzendes und mattes Papier geeignet.

Der Drucker verarbeitet Rollenpapier in den Breiten 89 bis 210 Millimetern bei Längen von 50 bis 1.000 Millimetern. Die Druckgeschwindigkeit ist sehr hoch, denn er kann bis zu 360 Fotos pro Stunde im Format 10 mal 15 Zentimeter ausgeben. Dank einer ausgefeilten Heiz- und Lüftertechnologie sollen Stromverbrauch und Geräuschpegel im Bereitschaftsmodus gegenüber dem Vorgängermodell reduziert sein.


Anzeige