Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Panasonic Lumix ist Hauptsponsor des Festivals

German Street Photography Festival 2019

Vom 21. bis 23. Juni 2019 feiert das German Street Photography Festival seine Premiere im Hamburger Goldbekhaus. Hauptsponsor und Technikpartner ist Panasonic mit seiner Kameramarke Lumix.

Das übergeordnete Thema des Festivals lautet „mein Kiez“. Es soll das Leitmotiv für Fotoausstellungen bekannter deutscher Streetfotografen sowie für die Gewinnerbilder des Fotowettbewerbs sein, für den sich Profis und Hobbyfotografen im Vorfeld des Festivals bewerben können.

Namhafte Fotografen sind die Gründer und Kuratoren des Festvials. Siegfried Hansen etwa gehört zum renommierten Künstlerkollektiv iN-PUBLIC und ist Autor des Buchs „hold the line“. Marco Larousse arbeitet als internationaler Street- beziehungsweise Dokumentarfotograf, und Martin U Waltz ist Gründungsmitglied des Berliner Fotografenkollektivs Berlin 1020.


Anzeige