Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

seen.by-Spendenaktion

Bilder für einen guten Zweck

Noch bis zum 13. Oktober spendet das Fotokunst- und Fotolabor-Portal seen.by einen Teil der Netto-Erlöse seiner Bildverkäufe an den Verein "Helfende Hände". Für den Zeitraum der Aktion verzichten über 70 teilnehmende Fotografen auf ihre Provision und seen.by verdoppelt diesen Betrag dann.

 

Mit dem gespendeten Geld wird gemeinsam mit dem Verein "Helfende Hände" in die Anschaffung von sechs Thermomix-Geräten investiert. Damit soll eine ausgewogene Ernährung für Menschen mit Schluckreflexstörungen erleichtert werden. Um eines der Geräte finanzieren zu können, müssen beispielsweise 15 Acryl-Bilder der seen.by-Fotografen im Format 80 mal 60 Zentimeter verkauft werden. Die Bilder aller teilnehmenden Fotografen sind mit einem Symbol von "Helfende Hände" gekennzeichnet.

 

Auch der Münchner Fotograf Robert Götzfried hat eines seiner Werke gespendet: In einer limitierten Auflage von nur fünf Exemplaren (+ Artist Print) können Kunden sein Bild "Saturn" exklusiv bei seen.by erwerben

 


Anzeige