Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Sehnsucht Deutschland-Fotowettbewerb

Kalender mit Gewinnerbildern für den guten Zweck

Im Nachgang zum gleichnamigen Fotowettbewerb ist nun der "Sehnsucht Deutschland"-Kalender erschienen. Er zeigt die zwölf besten Bilder der Teilnehmer und unterstützt eine Hilfsaktion.

 

Zu dem Fotowettbewerb, der in diesem Jahr das vierte Mal stattfand, sollten Bilder der schönsten Orte Deutschlands eingesandt werden. Eine Jury wählte aus den Einsendungen von über 1.100 Fotografen die 30 besten Bilder aus, aus denen dann jedermann die Sieger küren konnte. Mit dem Kauf des Kalenders wird die Aktion "Ein Platz an der Sonne" der Deutschen Fernsehlotterie unterstützt, die sich für Kinder einsetzt.

 

Der Kalender für das Jahr 2013 kann ab sofort in verschiedenen Formaten im unten verlinkten Online-Shop geordert werden: Im Format DIN A4 für rund 16 Euro, als großformatiger DIN-A3-Wandkalender für rund 20 Euro und als Tischkalender, dessen Blätter sich später als Postkarte versenden lassen, für zirka 16 Euro. Jeweils drei Euro pro Exemplar gehen an die Hilfsaktion.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige