Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Sehnsucht Deutschland

Gewinner des Fotowettbewerbs ausgewählt

Die Sehnsucht Deutschland GmbH verkündet die Sieger des gleichnamigen Fotowettbewerbs. Im vierten Jahr der Ausrichtung haben mehr Fotografen als je zuvor daran teilgenommen.

 

Die schönsten Seiten Deutschlands wurden von über 1.100 Fotografen im Bild festgehalten und zum Wettbewerb eingesandt. Eine Jury wählte daraus 30 Fotos für die Endrunde, aus denen schließlich zwölf Gewinner ausgewählt werden konnten. Den ersten Platz sicherte sich Sven Hüttich aus Berlin mit einer Aufnahme der erleuchteten Skyline seiner Heimatstadt (Bild links).

 

Alle Gewinnerfotos werden in einem Kalender für das Jahr 2013 präsentiert, der ab Mitte September 2012 lieferbar sein wird. Daneben gab es für die Sieger Digitalkameras, Fotodrucker, Kurzreisen und mehr zu gewinnen. Die Fortsetzung des Wettbewerbs im nächsten Jahr ist bereits angekündigt.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige