Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

SIGMAs Weltreise und Gewinnchancen

SIGMAs "Our World"-Tour verspricht spannende Lektüre und Gewinne

Kamera- und Objektivhersteller SIGMA engagiert sich immer wieder auch mit Wettbewerben, Workshops und Events rund um die Fotografie. Aktuell läuft unter anderem die SIGMA World Tour, die zum Mitmachen und Gewinnen einlädt.

 

Im Rahmen der Aktion hat SIGMA den World Scout Mario auf die Reise geschickt. In 50 Wochen erkundet er die 50 schönsten Ziele der Welt. Im Gepäck hat er eine SIGMA SD1 und hält seine Erlebnisse in einem Online-Tagebuch fest.

 

Hier ist auch der Ansatzpunkt zum Mitmachen: registriert man sich auf der zugehörigen Webseite, bekommt man wöchentlich eine elektronische Postkarte. Dazu muss man eine Frage beantworten, deren Lösung sich meist in Marios Online-Tagebuch versteckt. Hat man diese Hürde genommen, nimmt man an einer Wochenverlosung teil. Fleißige Sammler sollen extra belohnt werden; hat man alle 50 Postkarten beisammen, so bekommt man die Chance, eine Reise und eine SIGMA SLR-Kameraausrüstung zu gewinnen.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige