Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Sirui 3T-Serie

Kleine Größe, großer Funktionsumfang

Mit der 3T-Serie präsentiert Sirui ein kompaktes Tisch- oder Handstativ. Die kleinen Helfer aus Aluminium bieten mit ihren zehn Zentimeter langen Beinen, die in gummierten Füßen enden, einen sicheren Stand.

 

Die Mittelsäule lässt sich per Teleskopauszug um 8,5 Zentimeter verlängern, sodass man insgesamt auf eine Arbeitshöhe von maximal 27,2 Zentimetern kommt. Eine Mittelsäule ohne Auszug ist im Lieferumfang enthalten. Die Kamera lässt sich aber auch direkt auf der Stativschulter befestigen. Das mit nur 250 Gramm sehr leichte Tripod kann auch mit Action-Cams als Armverlängerung genutzt werden. dazu lassen sich zur Steigerung der Stabilität die Beine um 180 Grad nach oben neigen. Die Modelle der 3T-Serie verfügen über einen 3T-35-Kugelkopf in Stativfarbe, der noch einmal 180 Gramm wiegt. Er erlaubt Hochformataufnahmen, indem er die Kamera um 90 Grad neigt und sicher fixiert. Insgesamt kann das 3T-Stativ ein Gewicht von bis zu vier Kilogramm tragen.

 

Die Stative der 3T-Serie von Sirui sind in Rot oder Schwarz ab sofort bestellbar. Die mehrfach ausgezeichnete MX-Serie wird in die bestehende NX-Serie aufgenommen. Die Produktbezeichnung MX wird dabei einfach durch NX ausgetauscht.

 


Anzeige