Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Sommer-Promotion und -Wettbewerb

Datacolor: 2x attraktive Preise

Der Hochsommer steht für Datacolor im Zeichen einer Promotion-Aktion und eines großen Fotowettbewerbs. Noch bis zum 31. Juli 2016 bietet der Hersteller von Farbmanagementlösungen in seinem Online-Shop attraktive Angebote um seine Messgerüte wie den „Spyder5PRO“, den „Spyder5ELITE“ oder das Komplett-Set „Spyder5STUDIO“ an.

Völlig kostenlos kann man dagegen einen „Spyder5STUDIO“-Koffer oder auch die Spiegelreflexkamera Canon EOS 60D erhalten, wenn man im „Datacolor Fotowettbewerb“ gewinnt. Noch bis 7. August 2016 kann man auf Facebook seine schönsten Sommer- oder Urlaubsbilder dazu einreichen. Neben den Hauptpreisen, die eine Jury bis zum 15. August 2016 bestimmt, dürfen auch Online-Besucher bis zum 14. August über den Publikumspreis abstimmen. Dieser wird mit einem „Spyder5PRO“ im Wert von 177 Euro belohnt. Der Wettbewerb ist über die Facebook-Seite von Datacolor (siehe auch Link unten) im Internet erreichbar.


 



Anzeige