Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Tag der offenen Tür bei Zeiss

Fotowettbewerb und Tag der offenen Tür

Das Traditionsunternehmen Carl Zeiss veranstaltet Ende Mai einen Tag der offenen Tür. Verbunden wurde damit ein Fotowettbewerb, der nun gestartet ist.

 

Erstmals verbindet Zeiss seine Einladung an Besucher mit einem Wettbewerb, der in diesem Jahr unter dem Thema "Dein ZEISS Moment beim Open House 2014" steht. Die Bewerbung für Hobby- und Profifotografen findet online unter dem untenstehenden Link statt. Gesucht wird bis zum 21. April 2014 ein aussagekräftiges Foto zu der Frage "Was verbindest Du mit ZEISS?" Aus allen Einsendungen wählt die Jury schließlich zwei Gewinner, die am Tag der offenen Tür gegeneinander antreten werden.

 

Auf der Veranstaltung gilt es dann, die besten Momente festzuhalten. Der Erstplatzierte wird letztlich mit einer Sony Alpha 6000 inklusive Zeiss Touit-Objektiv belohnt. Der Zweitplatzierte erhält eine Sony Cyber-shot RX100MII. Der Tag der offenen Tür findet in diesem Jahr am 24. Mai 2014 statt.

 


Anzeige