Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Urlaubsfilm mit PowerDirector bearbeiten und dann bewerten lassen

I Love Travel: CyberLink startet Video-Wettbewerb

Software-Hersteller CyberLink veranstaltet einen Videowettbewerb unter dem Motto „I Love Travel“. Noch bis 7. September 2015 kann man dazu Videos einreichen, die mit der CyberLink-Software „PowerDirector“ erstellt wurden. Der Gratis-Download der voll funktionsfähigen Testversion des Programms ist natürlich möglich.

 

Nach der Erstellung lädt man das Video zu Youtube oder Vimeo hoch und verlinkt es über den Befehl „Zeitleiste auf DirectorZone teilen“ in der „DirectorZone“, dem Web-Portal von CyberLinks-Video-Software. Dort findet man auch noch ein Formular für die Wettbewerbsteilnahme.

Vom 8. bis 22. September wird dann eine Jury-Bewertung der eingesendeten Videos erfolgen. Ab 23. September werden dann die Gewinner benachrichtigt.

 

Als erster Preis lockt ein Gesamtpaket aus der Action-Kamera GoPro Hero4 gemeinsam mit der „CyberLink Director Suite 3“, während für den zweiten Platz eine Apple Watch mit weißem Sportarmband und ebenfalls der „Director Suite 3“ ausgelobt wurde. Zudem stehen noch viele weitere Preise zur Verfügung.

 

Wer die Erstellung von Videos mit CyberLinks PowerDirector kennenlernen möchte, kann sich dieses Video-Webinar ansehen:

 

<iframe width="640" height="375" src="https://www.youtube.com/embed/eQ8m7eEwry8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

 

 

 


Anzeige