Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Vom Profi lernen

Foto-Workshops mit Greg Gorman

Star-Fotograf Greg Gorman lädt zu zwei exklusiven Foto-Workshops nach Hamburg und Barcelona ein.

 

Am 14. und 15. Juni 2014 gibt der Porträtfotograf, dessen Werke in internationalen Magazinen zu sehen sind, in Hamburg Interessierten Einsicht in seine Arbeit. Dabei ist es egal, welche Erfahrung die Teilnehmer mitbringen. Vom fotografischen Anfänger bis zum Profi sind alle willkommen. Sowohl im Studio als auch "on location" erläutert Gorman, wie er an Leute herantritt, Gesichter analysiert und wie er mit natürlichem Licht und Reflektoren eine ideale Ausleuchtung erarbeitet.

In Barcelona gibt der Meisterfotograf vom 18. bis 22. Juni 2014 einen fünftägigen Workshop. Maximal zehn Teilnehmer können den ersten Kurs, den Gorman in Spanien gibt, besuchen.

 

Der Teilnahme am zweitägigen Workshop in Hamburg kostet 950 Euro, für das exklusive Fotoerlebnis in Barcelona werden 3.500 Euro (zuzüglich Flug und Mahlzeiten) fällig.

 


Anzeige