Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Wässriger Wettbewerb und Workshops

Fotografen gehen baden

Im Vorfeld des 1. Fotoabends im Aquarium „Sealife“ in Oberhausen findet ein Fotowettbewerb statt. Ab dem 18. Februar 2013 kann jeder Bilder zum Thema "Wasser" hochladen. Der Hauptpreis ist eine Canon EOS M mit 18-55mm-Objektiv, daneben sind Jahresabonnements von Fotozeitschriften, Bildbände und Gutscheine ausgelobt. Der Einsendeschluss ist nicht vermerkt, doch dürfte er spätestens auf das Veranstaltungsdatum am 14. März 2013 gesetzt sein.

Am Fotoabend selbst kann man ab 19 Uhr Workshops und Vorträge besuchen. Daneben präsentieren Firmen wie Canon, Calumet Photographic, Reisebüros und ein Buchverlag ihre Neuheiten. Sogar Haitauchen wird an diesem Abend veranstaltet, für das man sich zuvor anmelden muss.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige