Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

What is NEXT?

Jetzt für Festival der Jungen Photoszene anmelden

NEXT! Das Festival der Jungen Photoszene eröffnet zwar erst vom 21. bis 30. Mai 2021 in Köln seine Pforten. Doch erstens interessiert wegen der Pandemie jeder Ausblick in die Zukunft. Zweitens begann die Anmeldung zu den Kursen schon am 10. September 2020. Die Teilnahme ist größtenteils kostenlos, bei einigen Workshops wird eine Gebühr erhoben, welche in der Veranstaltungsübersicht zu sehen ist.

Eine frühe Anmeldung ist anzuraten. Denn um Kindern und Jugendlichen ein sicheres Umfeld bei der Veranstaltung bieten zu können, haben sich die Veranstalter für kleine Gruppengrößen und verbindliche Zusagen entschieden. Alle Workshops finden in großen gelüfteten Räumen statt mit einer Teilnahmebegrenzung, so dass alle Hygiene- und Sicherheitsregelungen bezüglich der Covid-19-Auflagen eingehalten werden können.

Dann kann es unbeschwert losgehen: mit einer bunten Mischung aus Workshops, Foto-Parcours, einem Pop-Up-Studio, Ausstellung, Filmvorstellung und einer großen Abschlussveranstaltung.


Anzeige