Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Workshop in der Feldberg-Region

Reisefotografie mit Tobias Hauser

Wer den höchsten Berg des Schwarzwalds unter sachkundiger Leitung mit der Kamera erkunden möchte, sollte sich den 24. und 25. Juni 2017 im Kalender notieren. Dann führt der Reise- und Reportage-Fotograf Tobias Hauser dort einen zweitägigen Workshop durch.

Der Mundologia-Gründer möchte bei den Teilnehmern Neugier wecken und den Betrachtern ihrer Fotos das Gefühl geben, ganz nah am Geschehen zu sein. Hauser ist mit seiner Kamera auf der ganzen Welt unterwegs und hat zahlreiche Bildbände veröffentlicht, zuletzt im National Geographic Verlag. Dass sich aber spannende Motive und Themen nicht nur am anderen Ende der Welt finden lassen, zeigt er bei diesem erlebnisreichen Wochenend-Fotoworkshop rund um den Feldberg. Der Kurs kostet 349 Euro, maximal können 15 Fotografen daran teilnehmen.



Anzeige