Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Zweite Halbzeit

Triennale der Photographie Hamburg 2018

Auch während der zweiten Halbzeit der Triennale der Photographie Hamburg bleibt es spannend. Nachdem planmäßig einige Projekte nur auf die erste Halbzeit begrenzt waren, laufen nun noch Ausstellungen bis teilweise in den September 2018 hinein.

Auf der Website www.phototriennale.de finden sich die entsprechenden Informationen zu Ausstellungen von und mit Adam Broomberg & Oliver Chanarin, Anton Corbijn, Martin Paar, Barbara Probst sowie Calla Henkel & Max Pitegoff, Richard Mosse und Shirana Shahbazi, die in verschiedenen Hamburger Museen und Galerien zu sehen sind.

Sie werden von weiteren Veranstaltungen begleitet. So gibt es etwa am 2. August 2018 um 18 Uhr im Bucerius Kunst Forum eine Kuratorenführung zur Ausstellung „[Anton Corbijn] The Living and The Dead“ oder am 5. August 2018 um 15 Uhr eine Ausstellungsführung zu „[Control] No Control“ in der Hamburger Kunsthalle.


Anzeige