Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

16:9-Digital-Bilderrahmen

Braun DigiFrame 1093 8GB

Braun bietet einen neuen digitalen Bilderrahmen in der Zehn-Zoll-Klasse. Der DigiFrame 1093 8GB nutzt einen Monitor mit einer Bilddiagonalen von 27,7 Zentimetern. Dieses IPS-Display stellt 1.280 mal 800 Pixel dar und gibt Fotos und Videos daher im 16:9-Seitenverhältnis wieder.

Der Monitor bietet ein schwarzes Acryldesign und ist mit einem acht Gigabyte großen Speicher ausgerüstet. Bild- und Videodaten erhält er über sein integriertes SD-Kartenlesegerät oder von USB-Sticks, die über die entsprechende Schnittstelle mit ihm verbunden werden.

Neben Fotos im JPEG-Format unterstützt er Videos in den Filmformaten AVI, MPEG1/2/4 (Divx 4.0/5.0, Xvid) sowie als M-JPEG-Datei. Sie dürfen maximal in 1080p- oder 720p-Auflösung vorliegen. Für die Wiedergabe des Tons besitzt der Digitalrahmen einen eingebauten Lautsprecher.

Gesteuert wird der DigiFrame 1093 8GB über eine mitgelieferte Fernbedienung. Eine Auto-Start-Funktion beim Einschalten sowie programmierbare Ein- und Ausschaltzeiten sorgen für weiteren Komfort.

Das 273 mal 186 mal 23 Millimeter große und 440 Gramm schwere Gerät wird von einem mitgelieferten 12-Volt-Netzteil mit Strom versorgt. Es ist ab sofort für 139 Euro erhältlich.


Anzeige