Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

2 x Matt

Sihl: Neue Profi-Papiere

Matt ist in: Sihl erweitert sein Papiersortiment um zwei weitere matt gestrichene Papiere für den Farbstoff- und Pigmentdruck sowie für IR- und Latextinten. Das Indoor-Posterpapier „PosterBright X 210 matt“ und das Premium-Kreativpapier „PosterBook 260 matt“ warten laut Hersteller mit praxisgerechten Vorteilen und exzellenten Ergebnissen auf.

Durch das hohe Flächengewicht gehört etwa beim „PosterBook 260 matt“ seine Eignung für anspruchsvolle Fotobücher oder Fotodrucke dazu, während das „PosterBright X 210 matt“ für den universellen Einsatz in Werbung und Verkaufsförderung dient.

Die neuen Papiere von Sihl sind über die Sihl Direkt GmbH beziehungsweise den Online-Shop des Herstellers verfügbar.


Anzeige
Anzeige
Anzeige