Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Oberstdorfer Fotogipfel 2016

Mehr als 20.000 Besucher

Den positiven Gesamteindruck, den FOTO HITS bereits bei einem eigenen Besuch des Oberstdorfer Fotogipfels vom 9. bis 14. Juni von der Veranstaltung erhalten hatte, kann man nun auch offiziell bestätigen: Mehr als 20.000 Besucher kamen aus Nah und Fern, um unter anderem 18 Ausstellungen zum Teil in imposanten Großformaten und an ungewöhnlichen Ausstellungsorten – etwa in 2.000 Metern Höhe unterhalb des Nebelhorngipfels – zu finden.

72 Workshop-Angebote, die von 22 hochkarätigen Trainern durchgeführt wurden, zeigten eine Auslastung von hervorragenden 75 Prozent. Auch der verkaufsoffene Sonntag, die Multivisions-Shows sowie das „Public Viewing“ anlässlich der Fußball-Europameisterschaft 2016 unterstrichen das stimmige Gesamtkonzept.

Der 5. Oberstdorfer Fotogipfel ist daher bereits fest geplant. Er findet vom 07. bis 11. Juni 2017 statt.


Anzeige