Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

365 Tage Sommer-Challenge

Mit Canon auf Weltreise

Wer sich der Aufgabe gewachsen sieht, ein Jahr lang jeden Tag eine Bildgeschichte zu präsentieren, der kann sich nun bei Canons "365 Tage Sommer"-Challenge bewerben. Dazu versieht man bis zum 28. Juni 2017 seine aussagekräftigen Fotos auf Instagram einfach mit dem Tag #liveforthestory und markiert @canondeutschland. 

Aus allen Einsendungen werden die besten und originellsten Beiträge und Erzähltalente heraussortiert und schließlich ein Sieger bestimmt. Dieser darf dann dem Sommer hinterher reisen und während seiner Weltreise 365 inspirierende Geschichten zum Besten geben. Die Kampagne steht unter der Schirmherrschaft der Schauspielerin und Musikerin Zoë Kravitz, die auch die eingereichten Instagram-Beiträge beurteilen wird.


Anzeige