Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Bilder des Lebens

Fujifilm mit PrintLife-Ausstellungen

Fujifilm ruft dazu auf, Teil der „PrintLife“-Fotoausstellungen in Großbritannien, Frankreich und der Türkei zu werden: bis Ende August können Fotobegeisterte ihre Aufnahmen via Upload auf www.fujifilm-printlife.eu einreichen. Dadurch können sie Bestandteil von werden, die vom 4. bis 13. Oktober 2019 in Istanbul, vom 24. bis 27. Oktober 2019 in London und vom 7. bis 11. November 2019 in Paris zu sehen sein werden. Als Dankeschön für die Teilnahme erhält jeder ein kostenloses Foto seines eingereichten Bildmotivs auf Fujifilm-Fotopapier im Format 20 mal 20 oder 20 mal 30 Zentimeter.

Teilnehmen können alle Hobby-, Amateur- oder semiprofessionellen Fotografen. Sie dürfen jeweils ein Bild einreichen und beim Upload der Datei festlegen, in welcher der drei Ausstellungen ihr Foto zu sehen sein soll.

Fujifilm startete mit dem erfolgreichen Konzept von Fotoausstellungen im Jahr 2006 in Japan. Heute zählen sie zu den größten Japans und auch weltweit haben sich die Fotoausstellungen erfolgreich etabliert: 2018 zählte Fujifilm weltweit mehr als 100.000 Bilder.  


Anzeige