Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

broncolor Siros 800 L

Studio-Kompaktblitz mit viel Leistung

Blitzsystemhersteller broncolor erweitert mit dem „Siros 800 L“ seine Produktlinie der kompakten Studioblitzgeräte mit eingebautem Akku. Der neue Blitz erreicht als großer Bruder des „Siros 400 L“ jetzt 800 Wattsekunden und liefert mit einer Akku-Ladung bis zu 440 Auslösungen bei maximaler Leistung. Zudem erreicht er extrem kurze Brenndauern von bis zu 1/19.000 Sekunde.

Das Blitzgerät ist Wi-Fi-fähig, kann also über eine App auf einem Mobilgerät ferngesteuert werden. Da damit mehrere Siros-Blitzgeräte eingestellt werden können, zeigen deren LEDs jeweils einen eigenen Farbcode an, sodass der Fotograf auf einen Blick sieht, welches davon er aktuell per App lenkt.

Der „Siros 800 L“ verfügt über ein 25-Watt-Halogen-Einstelllicht, dessen Farbtemperatur von 3.000 Kelvin der Farbe des Einstelllichts der stationären Siros-Systeme mit Generator entspricht. Er ist natürlich kompatibel zu allen broncolor-Lichtformern wie Softboxen oder den Parabolreflektoren, sodass man im Studio und dank seines Akku-Systems auch „outdoor“ wie gewohnt mit ihm arbeiten kann.

Der neue „Siros 800 L“ von broncolor kommt ab 1. Juli 2016 in den Handel.


Anzeige