Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Canon auf der FESPA 2013

Rund um den Großformatdruck

Canon nimmt in diesem Jahr an der FESPA 2013 in London teil. Auf der Messe stellt das Unternehmen ganzheitliche Konzepte zum Thema Großformatdruck vor.

 

Nach der Übernahme von Océ kann Canon nun ein komplettes Großformatdrucker-Produktportfolio präsentieren. Aufgrund des Engagements in der Branche hat der Hersteller außerdem zahlreiche wissenswerte Erkenntnisse zu bieten, die sich etwa aus Untersuchungen zum Thema Print ergeben, die mit Kunden durchgeführt wurden. Einen Trend, das Drucken auf anderen Materialien als Papier und Karton, beantwortet Canon mit neuen Technologien, die etwa Glassubstrate oder auch das Drucken von POS-Grafiken auf magnetischen Materialien einschließen.

 

Noch bis zum 29. Juni 2013 wird Canon auf der FESPA 2013 vertreten sein und neben genannten Vorstellungen auch Einblicke in neueste Druckgeräte und Druckerzeugnisse gewähren.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige