Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Canon PIXMA TS705

Kompakter Fünf-Farben-Drucker

Einen kleinen und preiswerten Tintenstrahldrucker für das Home-Office und den Bilderdruck bietet Canon mit den neuen PIXMA TS705 an. Dank seines Fünf-Tinten-Systems gibt er digitale Fotos in hoher Qualität aus. Mit seinen zwei Papierzuführungen und einer Kapazität von bis zu 350 Blatt Normalpapier eignet er sich aber auch als kleiner und flotter Korrespondenzdrucker. Da er Medien von 55 bis 89 Millimetern bis zu maximal DIN-A4-Größe sowie CDs und DVDs bedrucken kann, ist er noch vielseitiger einsetzbar.

Über ein Zwei-Zielen-Display lässt sich der lediglich 372 mal 365 mal 158 Millimeter kleine Drucker einfach steuern. Er ermöglicht per WLAN den drahtlosen Druck von iOS- oder Android-Mobilgeräten. Zudem unterstützt er Amazon Alexa und Google Home, sodass allein durch Zuruf etwa Kindermalvorlagen, Soduku-Rätsel, Checklisten oder Formulare gedruckt werden können. Mittels PIXMA Cloud Link ermöglicht er die Ausgabe von Bildern aus Facebook, Instagram, Google Drive, Dropbox und weiteren Cloud-Diensten im Internet.

Der Canon PIXMA TS705 kommt im Februar 2019 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 85 Euro in den Handel.


Anzeige