Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  News   Events  

Capture One Webinare

Bildbearbeitung von Profis lernen

Phase One bietet im Juni und Juli eine Reihe kostenloser Webinare für Fotografen, die den Umgang mit dem Raw-Konverter Capture One lernen möchten.

Was ist neu an Capture One Pro 9.2?

Die neueste Version der Software wurde erst vor wenigen Tagen veröffentlicht. Ein Webinar am 28.06. stellt alle Neuerungen vor. Der Online-Kurs findet in deutscher Sprache statt und wird am 07.07. auf englisch wiederholt.

Mein Capture One – mit Baber Afzal

Am 30.06. erhalten Interessierte die Gelegenheit zu erfahren, wie Fotograf Baber Afzal sich den Arbeitsablauf mit Capture One eingerichtet hat. Er ist erfolgreicher Langschafts- und Architekturfotograf sowie Filmemacher aus dem nahen Osten. Da er vor kurzem noch mit Lightroom gearbeitet hat, wird er außerdem über die Gründe für seinen Wechsel sprechen und die Vorteile nennen, die ihn überzeugt haben. Das Webinar ist auf englisch.

Fünf Bilder, fünf Arbeitsprozesse - Teil 2

Besonders beliebt sind Phase Ones Webinare, bei denen anhand einiger Bilder der gesamte Nachbearbeitungsprozess durchgesprochen wird. Dabei werden Fragen beantwortet, wie: Wie und weshalb beginnt man mit der Bildbearbeitung? Welche Werkzeuge soll man verwenden? Was kann man mit Capture One alles machen? Die Veranstaltung ist in englischer Sprache und findet am 21.07. statt.


Anzeige