Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

CEWE-Ideen

Fotogeschenke zum Valentinstag

Weihnachten ist vorbei, Ostern noch etwas entfernt, aber zwischendurch ist am 14. Februar noch der Tag des christlichen Märtyrers Valentinus, der als Schutzpatron der Liebenden gilt. Und um am „Valentinstag“ der oder dem Liebsten ein schönes Geschenk zu machen, hat CEWE einige nette Ideen.

Das Unternehmen bietet zum Beispiel Fotostreifen oder „Polaroid“-Bilder im Retro-Look an. Auch der CEWE-Kalender, dessen Startdatum frei wählbar ist, lässt sich damit für den Valentinstag sehr persönlich gestalten. Wer es noch vielseitiger mag, verschönert sein Zuhause mit einem Valentinsgruß aus stilvollen Fine Art Prints.

Die ungewöhnlichste Idee ist sicherlich die „Liebesbotschaft in der Flasche“: Eine transparente und natürlich ansonsten leere Flasche kann nämlich einen hübsch verzierten und von CEWE produzierten Gutschein enthalten. Damit zeigt diese „Flaschenpost“ auf sehr individuelle Weise die Überraschung, die man dem Beschenkten machen möchte.


Anzeige