Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Der Zuhause-Drahtlos-Drucker

Canon Pixma TS3150

Ein günstiges Multifunktionssystem, das auch für den Fotodruck geeignet ist, stellt Canon mit dem Pixma TS3150. Für 75 Euro erhält der Kunde einen DIN-A4-Drucker, Kopierer und Scanner in einem. Der neue Pixma kann aber auch beispielsweise 10 mal 15 oder 13 mal 18 Zentimeter große Fotos randlos mit einer Auflösung von 4.800 mal 1.200 dpi bedrucken.

Das in Schwarz oder in Weiß erhältliche Gerät bietet ein 3,8 Zentimeter großes LC-Display zur komfortablen Steuerung, lässt sich aber auch über WLAN von einem Smartphone steuern beziehungsweise empfängt von ihm oder einem Tablet-PC gleich die Bilddaten zur Ausgabe. Dafür unterstützt er „AirPrint“ für Apple iOS sowie „Mopria“ für Android-Mobilgeräte.

Der neue Canon Pixma TS3150 kommt im August 2017 in den Handel.




Anzeige