Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Drucker für „Digital Natives“

Auffälliges Design: HP DeskJet 3720

Einen besonders günstigen „All-in-One“-Drucker für die „Digital Natives“, also für alle, die in der digitalen Welt ganz zu Hause sind, hat HP vorgestellt. Der HP DeskJet 3720 dient als Fotodrucker, Drucker für Bürokorrespondenz, als Scanner zu Erfassen analoger Vorlagen und als Kopierer. Er ist nahtlos in soziale Netzwerke eingebunden, gibt also auf Wunsch ganz unkompliziert Bilder von Facebook oder Instagram aus. Zudem kann er Bilddaten direkt vom Smartphone drucken oder Daten vom PC drahtlos empfangen.

Der DeskJet 3720 unterstützt HPs „Instant Ink“-System. Das ist ein Abo-Tintenlieferservice von HP, bei dem der Anwender 50 Seiten pro Monat schon ab 2,99 Euro zu Papier bringen kann. Der Drucker kommt für 79,90 Euro im Juni 2016 auf den Markt.



Anzeige