Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Edelkrones neuer Mini-Skater für Filmaufnahmen

Kamerafahrten über den Küchentisch

Edelkrone baut die neue Version seiner Kompaktserie von Filmzubehör für Video-DSLRs aus. Neben dem PocketRig2 hat das Unternehmen nun den PocketSkater2 vorgestellt. Das mit drei verstellbaren Rollen versehene „Mini-Dolly“ dient etwa für Kamerafahrten etwa um Produkte herum. Im Gegensatz zu Konkurrenz-Skatern wird kein zusätzlicher Kugelkopf für die Kamera benötigt, sondern der PocketSkater2 ist mit Edelkrones „Flex Tilt Head“ versehen, der eine umfangreiche Verstellung der Kamera auf dem Minifahrzeug erlaubt. Die Skater-Funktion kann man sich in diesem Video ansehen.

Der PocketSkater2 ist für 219,99 Euro (exklusive Mehrwertsteuer) über den Online-Shop des Unternehmens zu bestellen. Er soll Ende März 2015 lieferbar sein.

 


Anzeige