Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör 

Faltboxstudio

Orangemonkie „Foldio 3“

Wer eigene Produktfotos etwa für eine Online-Versteigerung perfekt ausleuchten möchte, aber kein großes Studio zur Verfügung hat, findet im neuen „Foldio 3“ von Orangemonkie die passende Lösung. Das faltbare Mini-Studio bringt alles mit, was der Fotograf für eine optimale Aufnahme mit seiner Kamera benötigt.

Da Faltstudio ist im ausgeklapptem Zustand eine 62,5 mal 64 mal 55 Zentimeter große Box, die von Magneten zusammengehalten wird und ein Fassungsvolumen von 225 Litern besitzt. Somit ist es auch für größere Gegenstände einsetzbar. Zusammengefaltet ist es dagegen lediglich 6,5 Zentimeter hoch. Drei LED-Leisten und 96 dimmbare Lichtquellen mit 0,6 Watt Leistung  sorgen für eine schattenfreie Ausleuchtung des fotografierten Objekts.

Dsa „Foldio 3“ kostet 177 Euro und ist über den Online-Shop von www.foldio-studio.de erhältlich.


Anzeige
Anzeige