Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Flotte Leuchthilfe

Hensel Cito 500 zu Sonderpreis

Es gibt bekanntlich Blitzgeräte, um Raser zu fotografieren. Umgekehrt bietet Hensel rasend schnelle Blitzgeräte an, die jede Bewegung im Bild einfrieren: Die Cito-500-Kompaktblitzgeräte des Herstellers erreichen Leuchtzeiten von 1/100.000 Sekunde und können bis zu 40 Blitze pro Sekunde abfeuern. Selbst extrem schnelle Bewegungen lassen sich im Foto damit einfrieren. Der in Deutschland entwickelte und gefertigte Blitz erreicht eine Maximalleistung von 500 Wattsekunden und besitzt einen Regelbereich über acht Blendenstufen. Sein helles Halogen-Einstelllicht hilft mit 300 Watt beim Bildaufbau und der Motivgestaltung. Über einen integrierten Funkempfänger lässt er sich ganz bequem fernsteuern.

Eine begrenzte Stückzahl der Citos 500 bietet Hensel nun zu Sonderpreisen an. Der Brutto-Preis beträgt damit zur Zeit 3.597,62 Euro und liegt fast 1.200 Euro unter dem normalen Listenpreis.


Anzeige