Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Foto Koch und Droste Verlag starten Fotowettbewerb

Rheinwiesen, Fernsehturm und längste Theke der Welt

Unter dem Motto „Mein Lieblingsort in Düsseldorf“ rufen Foto Koch und der Droste Verlag zu einem großen Fotowettbewerb auf. Gesucht werden Aufnahmen, die die Besonderheiten des Lieblingsorts zeigen – sei es der Stammplatz auf der Tribüne bei den Heimspielen „der Fortuna“, die Aussicht vom Balkon auf den begrünten Hinterhof oder vieles mehr.

Die Bilder können noch bis zum 30. September 2015 eingesendet werden. Es ist also im Sommer noch viel Zeit, seinen eigenen Lieblingsort in Szene zu setzen.

Eine Fachjury wird anschließend die Gewinner ermitteln, wobei wertvolle Preise locken. Der Hauptgewinner etwa wird sich über eine Canon G1X Mark II im Premium-Kit freuen können. Außerdem wird es einen Kalahari-Rucksack „Kapako K-70“, Gutscheine für Fotokurse in der Foto Koch Akademie sowie Freizeitführer aus dem Droste-Verlag geben.

Informationen über weitere Gewinne sowie die Teilnahmebedingungen findet man unter www.fotokoch.de/fotowettbewerb

 

FOTO: „Düsseldorf“ - Michael Rennertz

 


Anzeige