Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Fotogipfel Oberstdorf 2019

Workshops und Ausstellungen in luftiger Höhe

Am 26. Juni 2019 startet erneut Deutschlands höchstes Fotofestival mit einer großen Eröffnungsfeier im CEWE Haus der Fotografie. Der Oberstdorfer Fotogipfel 2019 steht unter dem Motto „Mode“ und lockt mit vielen beeindruckenden Ausstellungen, zu denen etwa Esther´s World  (Abbildung) der Fotografin Esther Haase oder die Fotos von Ralph Man in der Olympus-Galerie gehören. Er führt die Besucher am 27. Juni 2017 durch seine Ausstellung „Modus Mode - oder wie „Man“ Schönheit sieht“. Zudem gibt er anschließend „live“ und mit Model seine besten Tipps und Tricks für perfekte Fashion-Shootings weiter.

Neben weiteren Ausstellungen auch im Außenbereich, die etwa auf dem Nebelhorngipfel in 2.200 Metern Höhe gezeigt werden, gehören bis zum 30. Juni 2019 viele Workshops – von „Streetphotography im Allgäu“ bis „Lightroom Kompaktseminar mit Maike Jarsetz“ – zum Programm des Fotogipfels. Die Workshops lassen sich bequem über die Website des Fotogipfels buchen.


Anzeige