Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Fotorucksack für Multikopter

Lowepro „DroneGuard BP 450 AW“

Lowepro baut seine Serie von Fotorucksäcken, die für den Transport von Multikoptern geeignet sind, weiter aus. Der neue „DroneGuard BP 450 AW“ bietet dank einer Hartschale mit „FormShell“-Technik eine leichte und zugleich robuste Außenkonstruktion sowie ein modular aufgebautes Innenleben.

Mit diesem individuell anpassbaren Innenteil ermöglicht er laut Hersteller eine optimale Organisation der Ausrüstung. Der Rucksack mit einem System aus weich gepolsterten und verstellbaren Trennwänden bietet ausreichend Platz für einen „DJI Phantom“, einen „3DR Solo“ oder vergleichbaren Quadrokopter. Auch Batterien, Propeller, RC-Funksender, Kabel, Betriebsanleitungen und Werkzeuge finden ihren Platz. Darüber hinaus ist er mit „CradleFit“-Fach auch für einen Zehn-Zoll-Tablet-PC geeignet und nimmt zusätzlich viel Kleinzubehör wie Sonnenbrillen, Kopfhörer und andere persönliche Gegenstände mit. Das Tragesystem des Rucksacks verfügt über Lowwepros „SlipLock“-Befestigungsschlaufen, um durch das Anbringen von kompatiblen Taschen noch mehr Platz für Wasserflaschen, Speicherkarten und oder andere Dinge zu schaffen.

Das atmungsaktive „ActivZone“-System soll für viel Tragekomfort im Bereich der Schulterblätter, Lendenwirbel und Hüfte sorgen, um einen Quadrokopter mit dem „Lowepro DroneGuard BP 450 AW“ auch über lange Strecken angenehm transportieren zu können. Der neue Lowepro-Rucksack ist ab sofort für einen unverbindliche Preisempfehlung von 299,90 Euro erhältlich.


Anzeige