Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Gewinnen und Teil-Millionär werden

GoPro Million Dollar Challenge

Alle Besitzer einer GoPro Hero11 Black oder einer Hero11 Black Mini können ab sofort an der fünften „Million Dollar Challenge“ teilnehmen. Gesucht sind unbearbeitete Videos, die mit einer der beiden Actionkameras aufgenommen wurden. Aus den besten Einsendungen entsteht ein Highlight-Video. Wessen Clip dort zu sehen ist, erhält einen Anteil am Preisgeld, das insgesamt eine Million US-Dollar beträgt. Wie viel jeder Gewinner bekommt, hängt von der Anzahl der erfolgreichen Teilnehmer ab – geteilt wird gerecht, sodass die Summe für jeden gleich ist.

Mitmachen ist kostenlos und über die Webseite der GoPro-Awards möglich. Dort gibt es übrigens noch weitere Wettbewerbe für die Nutzer von GoPro-Kameras. Einsendeschluss für die Million Dollar Challenge ist der 3. April 2023 um 8 Uhr 59.


Anzeige
Anzeige
Anzeige