Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Gratis-Prämie war ausverkauft

Nachschub für PRVKE 21 rollt an

Die Abo-Prämie war fett, aber FOTO HITS hätte trotzdem nicht mit dem reißenden Absatz gerechnet: Das letzte Exemplar des WANDRD PRVKE 21 von enjoyyourcamera im Wert von 179,99 Euro ging letzten Mittwoch an einen Abonnenten.

Die gute Nachricht: Wir konnten Ersatz besorgen. In wenigen Tagen erhält man den beliebten Fotorucksack wieder gratis zusammen mit einem 2-Jahres-Abo.

Segler oder Motorradfahrer schwören auf Tarpaulin-Rucksäcke. Sie sind strapazierfähig, halten einen Regenguss aus und ihr Rolltop-Verschluss erlaubt eine flexible Größenanpassung. Der PRVKE kommt zudem mit vielen Extras: Abteile für Smartphones und Speicherkarten mit versiegelten Reißverschlüssen, ein Laptop- und ein elastisches Außenfach. Dem Rücken zugewandt befindet sich eine spezielle Tasche etwa für Bargeld, an das während des Tragens kein Dieb herankommt. Optional erhältlich ist Zubehör (nicht im Abo-Paket enthalten) wie eine Extra-Kameratasche, die man bei Bedarf etwa für Tagesausflüge herausnehmen kann.  


Anzeige