Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Grenzenlose Momente ablichten

Zeiss ruft seine Kunden zum Wetbewerb

Die Firma Zeiss ruft zu einem Fotowettbewerb auf. Er lautet „Der Moment, der keine Grenzen kennt“. Die wesentliche Einschränkung ist, dass das Motiv durch ein Objektiv von Zeiss fotografiert worden sein muss. Das schließt immerhin auch Besitzer einer Kompaktkamera etwa von Sony oder von Nokia-Smartphones ein. Der Teilnahmeschluss ist der 15. Januar 2013.

Wer Gewinnchancen haben will, lädt ein Bild im Fotografenportal „Flickr“ hoch und verschlagwortet es mit dem Stichwort „ZEISSContest2012“.

Der Sieger erhält ein Messsucher- (ZM) oder SLR-Objektiv (ZE oder ZF.2) nach Wahl sowie ein passendes UV-Filter und zusätzliches Zubehör. Der Zweite bekommt die Videobrille „cinemizer OLED“ plus Zubehör, der Dritte eine Kamera „Sony DSC-RX100“. Bis hin zum 10. Platz warten weitere Kameraergänzungen, Uhren und Regenschirme.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige