Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Hahnemühle: Midi statt Mini

Neues „Photo Card“-Format

Mit neuen „Photo Cards“ im „Midi“-Format, sprich: DIN A5, erweitert Hahnemühle sein Papierangabot. Bislang bot das Unternehmen sie nur im klassischen Fotoformat von 10 mal 15 Zentimetern an.

Die neuen Karte mit 14,8 mal 21 Zentimetern sind in den Papiersorten „Photo Rag 300“, „FineArt Pearl“ und „Photo Rag Baryt“ erhältlich, basieren also auf Fine-Art-Papieren, die Hahnemühle auch für den professionellen Großformatdruck anbietet. Jeweils 30 Karten mit abgerundeten Ecken werden in eleganten Metallboxen geliefert. Sie sind laut Hersteller alterungsbeständig und werden gemäß den Anforderungen von Galerien und Museen hergestellt.

Übrigens: Für das randlose Bedrucken der „Hahnemühle Photo Cards“ ist eine Druckanleitung auf der unten aufgeführten Website zu finden.


Anzeige