Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Halbe Rahmen: Mattgold-eloxierte Bilderrahmen

Bilderrahmung in Trendfarbe

Gold liegt im Trend. Nicht nur als Geldanlage, sondern auch als Farbe für Möbel und Accessoires. Halbe Rahmen reagiert darauf mit einer Sonderedition seiner Classic-Magnetrahmen, die ab 22. November 2018 in einer mattgold-eloxierten Version erhältlich sein werden..

Die goldenen Rahmen können individuell nach den Wünschen und Maßen der Kunden bis zu einem Format von 70 mal 100 Zentimetern gefertigt werden. Zur Auswahl stehen aber auch über 30 Normformate – vom kleinen Fotorahmen klassischen Format 13 mal 18 Zentimeter zum Aufstellen oder ebenfalls bis 70 mal 100 Zentimeter. Zudem ist eine Rahmung des Kunstobjektes mit einem auf Maß zugeschnittenem zertifizierten Passepartout-Karton möglich.

Für die Rahmen kommt das abgerundete Alu 6 Profil zum Einsatz Außerdem stehen Normal-, Plexi-, Weiß- und Museumsglas zur Auswahl.




Anzeige