Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Inspiration Bauhaus

Symposium zur Ausstellung in Braunschweig

Noch bis zum 30. Juni 2019 ist im Museum für Photographie Braunschweig die Ausstellung „Visionen der Moderne heute – Bauhausarchitektur im Bild zeitgenössischer künstlerischer Fotografie mit historischen Bezügen“ zu sehen.

Ergänzend dazu findet dort am 18. und 19. Mai 2019 das Symposium „Inspiration Bauhaus“ statt, beim namhafte Referenten und Referentinnen die Aspekte zur kulturhistorischen und bildnerischen Wirkungsgeschichte des Bauhaus beleuchten werden. Das Programm der Veranstaltung ist unter www.photomuseum.de/inspiration-bauhaus/190508_bauhaus_symposium_a4-web_rs abrufbar.

Die Veranstaltung beginnt am Samstag um 12 Uhr und endet am Sonntag um 17 Uhr jeweils mit der Kuratorinnenführung durch die Ausstellung.



Anzeige