Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Gespendete Stative für Freelens Foundation

Ergebnisse von Rolleis ungewöhnlicher Cash-Back-Aktion

Seit Februar 2019 läuft bei Rollei eine ungewöhnliche Cash-Back-Aktion. Wer eines der neuen Lion-Rock-Traveler- beziehungsweise anderer aktueller Lion-Rock-Stative bestellt und zusätzlich ein altes Stativ – unabhängig von Marke oder Ausstattung – einsendet, spart 50 Prozent des Listenpreises.

Die eingeschickten Stative werden an die Freelens Foundation gespendet, die jetzt die erste Lieferung der bislang 1.000 bei Rollei eingegangen Stative übernehmen konnte. Die Rollei-Aktion läuft noch bis zum 30. Juni 2019.

Die Freelens Foundation ist ein vom Fotografenverband Freelens initiierter Verein, der sich der Förderung von Kunst und Kultur sowie der Unterstützung von hilfsbedürftigen Personen im In- und Ausland widmet.


Anzeige