Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Kameras   Zubehör  

Insta360

Rundum-Sofort-Livestream-Smartphone-Kamera

Über die Insta360-Kameras hat FOTO HITS bereits berichtet: Sie bieten eine handliche und praktische Möglichkeit, um mit dem Smartphone ohne große Umwege 360-Grad-Videos aufzunehmen. Ab sofort können diese auch auf Facebook in Echtzeit geteilt werden.

Das Livestreaming ist stark auf dem Vormarsch: Immer mehr Menschen nutzen die Möglichkeit, in Echtzeit per Video zu kommunizieren. Unter anderem auf Facebook geht dies auch mittels vollsphärischer Videos. Insta360 hat nun in Zusammenarbeit mit der Netzwerk-Plattform eine nahtlose Integration ermöglicht und entsprechend die eigenen Smartphone-Apps aktualisiert.

Mit den Modellen "Insta360 Nano", der "Insta360 Air" und in Zukunft auch der "Insta360 Pro" können 360°-Live-Videoübertragungen gestartet werden. Die App zeigt dann an, wie viele Zuschauer dabei sind, wie häufig „Gefällt mir“ angeklickt wurde beziehungsweise welche Kommentare zu den Videos abgegeben wurden, um volle Echtzeit-Interaktion zu gewährleisten.


Anzeige