Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Knackiges Angebot

Kostenlose Wabe zu Hensel Grands & Bounce-Adapter

Hensel will es wissen und seine Grand-Boxen mit „Bounce-Adapter“ weiter unters (Fotografen-)Volk bringen. Wer sich nämlich vom 15. März bis 1. Mai 2016 für eine dieser großen Hensel-Softboxen zusammen mit dem Adapter entscheidet, erhält gleich noch eine Stoffwabe kostenlos dazu. Gemeinsam sollen die drei Produkte für eine höhere Brillanz im Bild, eine bessere Schattendefinition und auch höhere Lichtausbeute sorgen. Der einzigartige „Bounce“-Adapter es ermöglicht nämlich, Hensel-Kompaktblitzgeräte und Blitzköpfe indirekt, also quasi „umgekehrt“ in den mit 90 oder 120 Zentimeter Durchmesser erhältlichen „Grand“-Softboxen zu montieren.

Das Paket aus Hensel Grand 90, Bounce-Adapter, Gegengewichtstasche und der kostenlosen Stoffwabe kostet knapp 950 Euro und ist damit gegenüber den Listenpreisen um 225 Euro günstiger. Die Variante mit 120-Zentimeter-Box erspart mit einem Preis von 1.033 Euro etwa 320 Euro.


Anzeige
Anzeige
Anzeige